Frisuren für Frauen

Ich bin nicht nur Friseurin, ich bin Friseurmeisterin aus Leidenschaft. Das heißt den ein oder anderen Trick hab ich durchaus drauf um entweder deine bestehende Frisur aufzuwerten oder dir einen komplett neuen Look zu verpassen.
Du erhälst eine ausführliche Typ Beratung und gleichzeitig eine Produkt Empfehlung für  Zuhause.
Ich schneide immer nach dem natürlichen Fall deiner Haare somit hast du immer das Gefühl dass dein Schnitt einfach und pflegeleicht ist.
Unteranderem schneide ich je nach Haar Typ mit dem Messer oder der Schere und kombiniere auch beides in einem Schnitt

ab 42 €

„auffrischen“

  • Waschen (inkl.Conditioner)
  • Schneiden
  • Stylen

ab 150 €

„verwöhnen“

  • Waschen (inkl.Haarmaske)
  • Schneiden
  • Stylen
  • klassische Maniküre
  • Nägel lackieren
  • Wimpern färben
  • Augenbrauen färben
  • Augenbrauen zupfen (mit Faden)
  • Tages Makeup

* natürlich kannst du alle Leistungen auch einzeln buchen, die Preisliste findest du hier

 

Haare färben

ich arbeite mit den aktuell wichtigsten und angesagtesten Techniken der Coloration

Balayage
(franz. kehren, fegen). Bedeutet das ineinander Verzahnen zweier Haarfarben.

Ombre
Dunkler Ansatz, helle Spitzen

Brond
Blond- und Brauntöne

Nude-Hair
Unterstreichen der Natürlichkeit

Extensions

Was sind Extensions, Was kann ich damit machen?

Clip In Extensions

Die so genannten Clip-in Extensions sind eine besonders schnelle Art, um sich die Haare zu verlängern. Sie werden einfach im Haar festgeklemmt. Profis toupieren die Ansätze des Eigenhaares vor dem Anbringen der Extensions, damit die Haarverlängerung besser und länger hält. Es gibt sie entweder aus Echthaar oder aus Synthetikhaar. Sie sind in vielen Farbvariationen erhältlich, lassen sich (als Echthaar) färben, schneiden, toupieren und in Locken legen und sind dabei schonend für das Eigenhaar. Diese Methode verwende ich sehr oft bei der realisierung deiner Wunschfrisur am Hochzeitstag

Tape Extensions

Bei dieser Methode werden zwei Tapes mit je einer Strähne an einer Strähne des eigenen Haares angebracht. Ein Tape wird unterhalb der Eigenhaarsträhne platziert, das andere wird passgenau oberhalb der Eigenhaarsträhne auf das untere Tape geklebt. Aus diesem Vorgehen leitet sich auch der Begriff der Sandwich-Methode ab, da das Eigenhaar zwischen den beiden Tapes und den daran befestigten Extensions liegt. Das Tape Extensions System ist im Vergleich zu anderen Methoden besonders schonend zum Eigenhaar und verursacht weder beim Einsetzen der Extensions noch beim herausnehmen der Haarverlängerung oder Haarverdichtung Haarbruch. Auch ein Säuberungsschnitt ist nicht notwendig. Mit dem Tape Extensions System können vollständige Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in unter einer Stunde volbracht werden und halten ca. 4-8 Wochen

Typgerechte Frisuren

Jeder von uns ist individuell und benötigt diesbezüglich eine typgerechte Beratung.  Es ist mir deshalb besonders wichtig, dass die Frisuren an die Kopfform, Haardichte und Länge entsprechend angepasst werden. So vermeide ich das dein Haar dünn und zippelig aussieht. Nur mit einer zum Typ passenden Frisur ist das Styling perfekt.

Kontaktformular

Du hast Fragen oder möchtest ein unverbindliches Angebot bekommen? Dann kontaktiere mich gerne über dieses Formular, ich freue mich über deine Nachricht!

* Pflichtfeld

Name*:

Telefon:

eMail*:

Nachricht:

Find Anja-Carina
on Facebook

Find Anja-Carina
on Instagram

Find Anja-Carina
on Google Maps

Anja-Carina Schröpfer - Friseurmeisterin, Visagistin
Gartenstraße 4
83115 Neubeuern

Telefon: +49 (0)160 750 65 68
E-Mail: kontakt@anja-carina.de

Nach oben
Copyright © 2020

Bilder: Melling Rondell ( Liudmila ), Pixelio