Hier habe ich mich bei dem Besuch der Deutschen Friseur Akademie

als Haar Model zur Verfügung gestellt und konnte somit selbst

nachempfinden wie fest diese Frisur saß. Ziel des ganzen war es für mich

dass ich mir diese neuen Impulse einer internationalen Künstlerin

aneigne um euch GLAMOURÖSE STYLINGS auch für eure

BRAUT FRISUR anbieten kann.

 

 

***NEWS***

Ich arbeite übrigens nur mit Papier Folien sowie wiederverwendbaren Strähnen Papier wenn es um eure Haar Veredelung mit der aktuellen Balayage Technik oder super softe Strähnen Übergänge geht. Mir ist Nachhaltigkeit bei der Arbeit genauso wichtig wie wir generell alle mehr darauf achten sollten.

 

 

    ***NEWS*** Meine Haar Produkte 

 UMWELTFREUNDLICHE INHALTSSTOFFE

Alle Inhaltsstoffe stammen von einer garantierten Produktionskette und werden ohne Verwendung chemischer Substanzen verarbeitet. Die zertifizierten organischen und biodynamischen Wirkstoffe werden durch innovative, patentierte technologische Verfahren extrahiert und gemischt, zum Schutz von Mensch und Umwelt. Es entstehen dabei milde Haarpflege-Produkte, beispielsweise Haarmasken, Haarkuren, Schaumfestiger und Shampoos ohne Alkohol und silikonfrei

EXKLUSIVE DUFTSTOFFE DER NATUR

Einzigartige Parfüms, das Ergebnis der Zusammenarbeit der besten Parfümerien. Romantische zarte Essenzen, die sich an der Natur inspirieren, um Gefühle zu wecken und jede Behandlung in ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu verwandeln. Exklusive Kombinationen, die die Marke erkennbar und unverwechselbar machen.

UMWELTFREUNDLICHES DESIGN

Wir haben innovative ökologische Materialien, wie aus Zuckerrohr gewonnenen, Kunststoff gewählt. Ein neues, hochmodernes Produktionssystem, mit dem man durch minimale Kohlendioxid-Emissionen Ethanol zu umweltfreundlichem Polyethylen synthetisieren kann. Verpackungen mit geringer Umweltbelastung, vollständig recycelt und recycelbar, mit edler, stark emotionaler Wirkung: zarte Erdfarben, weiche, satinierte Finishings und eine moderne, elegante Grafik.

FREI VON INHALTSSTOFFEN TIERISCHEN URSPRUNGS

Cruelty-free ist ein Schlüsselwort in der Philosophie von Previa, das sich auf den Respekt von Mensch und Umwelt konzentriert. Wir verwenden keine tierischen oder tierisch geprüften Inhaltsstoffe.

Kontaktformular

Du hast Fragen oder möchtest ein unverbindliches Angebot bekommen? Dann kontaktiere mich gerne über dieses Formular, ich freue mich über deine Nachricht!

* Pflichtfeld

Name*:

Telefon:

eMail*:

Nachricht:

Find Anja-Carina
on Facebook

Find Anja-Carina
on Instagram

Find Anja-Carina
on Google Maps

Anja-Carina Schröpfer - Friseurmeisterin, Visagistin
Gartenstraße 4
83115 Neubeuern

Telefon: +49 (0)160 750 65 68
E-Mail: kontakt@anja-carina.de

Nach oben
Copyright © 2020

Bilder: Melling Rondell ( Liudmila ), Pixelio