Slide

Aktuelles

Mein Studio in Neubeuern ist geschlossen. Ich komme jetzt nach vorheriger Absprache zur dir Nachhause. Das Probe Styling für deine Hochzeitsstyling findet ebenso bei dir statt oder deiner Location/Hotel.

Slide

Über mich

Ich heiße Anja-Carina – Natürlichkeit, Ästhetik sowie der Freude an den schönen Dingen des Lebens stehen für das was mich und meine Arbeit ausmacht. In den Bereichen Hairstyling & Make-up verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz wodurch du bei mir in guten Händen bist. Als Friseurmeisterin berate ich dich immer kompetent und individuell. Meine Zusatz-Qualifikation als Visagistin ermöglicht dir ein Komplett-Paket aus einer Hand. Ich lege viel Wert auf Qualität und arbeite ausschließlich mit verträglichen Produkten.

Von meinem aktuellen Wohnort aus in der Nähe von Rosenheim fahre ich dort hin wo mich der Job hinführt. Für dein Hochzeitsstyling komme ich direkt zur Location oder zu dir nachhause.

Slide

Professionell

Kreativ

Individuell

3 Fragen an Anja - Carina . . .

Woher nimmst du all deine Motivation?

Ganz besonders liebe ich an meiner Arbeit die Abwechslung, das Strahlen meiner Kundinnen und das tolle Gefühl, jemanden glücklich gemacht zu haben!

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich koche für mein Leben gern, höre Musik, fahre gern mit dem Mountainbike oder gehe in der Natur spazieren.

Hast du ein „Erfolgsgeheimnis“?

Individualität & Freude am Leben

Mein Ziel ist es immer, mich 100%-ig auf jede Situation einzustellen, um authentische und natürliche Ergebnisse zu erzielen.